Logo
Unternehmer aufgepasst:
Verbringst Du viel Zeit auf Social Media? 
Aber es bringt keine Termine & keine Sichtbarkeit?
8 Wochen Online-Coaching: Power-Posts - Social Media rocken mit den Strategien vom Radioprofi.
 
Welchen Content Du brauchst:
Wie Du herausfindest, welcher Content Deine Zielgruppe wirklich packt, womit Du in Deiner Zielgruppe sichtbar wirst und womit Du Termine bekommst.
 
Wie Du keine Zeit mehr verschwendest:
1:1-Skripte und KI-Prompts mit denen Du in kürzester Zeit lesbare & verständliche Posts fertig hast, die Menschen lesen und Dich anrufen.
 
Wie Du leicht knackige Überschriften findest:
Damit postest Du packende Überschriften, die im Stil der BILD-Zeitung ins Auge springen & neugierig machen.
Sei der nächste, der Social Media zu seinem besten Verkäufer macht.
Die nächsten Schritte: Du buchst einen kostenfreien Sichtbarkeits-Check mit Leif oder Du sicherst Dir die Schnellstart-Anleitung für Social Media. Hier klicken:

BEKANNT AUS

Hol Dir die Schnellstart-Anleitung für Unternehmer.

Power-Posts - Social Media rocken mit den Strategien vom Radioprofi. Mach 2024 zu Deinem Social Media Jahr. Sofort umsetzbare 1:1-Techniken.

Bist Du auch schon verzweifelt, weil Dir Social Media keine Kunden bringt? Hast Du das Gefühl, dass die Algorithmen Deine Posts zu wenigen Menschen anzeigen? Hast Du viel Zeit & Geld in Social Media gesteckt, aber kein Mensch ruft Dich an?

Wie wäre es, wenn Dir nach jedem Post oder Video Anfragen auf den Tisch flattern? Wenn Du Skripte hättest, mit denen Du die Aufmerksamkeit im Handumdrehen auf Dich ziehst? Diese Schnellstart-Anleitung zeigt Dir, wie Du Sichtbarkeit schon mit der Überschrift aufbauen kannst.

Werden Deine Kunden vom ersten Satz an gepackt?
Ziehst Du Kunden von Post zu Post tiefer in Deine Produktwelt?
Und: Konsumieren Deine Kunden Deine Posts komplett?
Falls nein, solltest Du Dein Social Media Marketing auf höchstmögliche Wirkung trimmen, bevor Du weiter Zeit und Geld verbrennst.
Unternehmer, die Social Media als Chance verstehen, die ihnen Kunden bringt und damit Umsatz in die Kassen spült, sind unsere Kunden.
Wer Social Media zu einer verlässlichen Kunden-Quelle machen will, muss die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen. 
Heute gilt: nur Unternehmer, die auf Youtube, LinkedIn & Co. sichtbar sind, gewinnen Kunden und machen Umsatz quasi im Handumdrehen. 

Aufmerksamkeit gewinnen und sichtbar sein, beginnt mit dem ersten Wort, dem ersten Satz, der Überschrift über Posts und Videos. 
So wie die BILD-Zeitung auf der Theke beim Bäcker nur mit der Schlagzeile Menschen in ihren Bann zieht, werden Deine Posts Kunden anziehen.
1. Schritt
30 Minuten Gratis-Termin vereinbaren und erfahren, wie sichtbar Du in Deiner Branche bist. Und welches der Hebel ist, der Dich schnell sichtbarer macht.
2. Schritt
Schnellstart-Anleitung downloaden.
3. Schritt
Deine Posts auf "Sichtbarkeit" optimieren (viele Posts gewinnen 2-5 Mal mehr Leser/Zuschauer, nachdem ihre Botschaft klar ist).
Eine Auswahl unserer Kunden
Deine Sichtbarkeit in Social Media ist von entscheidender Bedeutung – sie ist das wichtigste Element, das Dir ermöglicht, in Deiner Nische zum Marktführer zu werden.

 

Das hier sind die Hacks, damit aus Deinen Posts Termine & Sichtbarkeit werden:
Magic Words, der Wortschatz mit dem Du garantiert Aufmerksamkeit gewinnst.
Speed-Posting, Skripte mit denen Du innerhalb von fünf Minuten Posts fertig hast.
KI-Power-Prompts, mit denen Dir die Künstliche Intelligenz in Sekundenschnelle Zahlen, Daten, Fakten für Posts liefert...oder gleich ganze Posts schreibt.
Du entfesselst die Ideenmaschine in Dir. Ich zeige Dir, wie ich im Radio Tag für Tag, Stunde für Stunde, Story für Story die Aufmerksamkeit gehalten habe.
Algorithmus-Knacker - Mit dem Wissen, wie Insta, LinkedIn & Co. funktionieren, erstellst Du Inhalte mit massiver Reichweite.
Blickfang - damit Du Fotos machst, an denen die Augen Deiner Community hängen bleiben.

Workflow-Power, Du baust das Posten so in Deinen Alltag ein, dass Du die besten Stories raushaust.

Cam-Fit, damit Du mit der Kamera spielst wie ein Profi aus dem Fernsehen. Mit den Kniffen wirst Du auch als Anfänger vor der Kamera eine gute Figur machen.

Es war 1992, als ich im Studio von HITRADIO FFH in Hessen als Moderator regelmäßig Unternehmer, Politiker & Rockstars im Studio zu Gast hatte. Auch auf den Bühnen von großen Kongressen konnte ich die unterschiedlichsten Menschentypen ganz aus der Nähe beobachten. Dabei habe ich festgestellt, dass es zwei Gruppen gibt. Die einen spielen souverän mit der Sichtbarkeit...die anderen verstehen Sichtbarkeit nicht.

Souveräne Typen machen aus einer Fliege einen Elefanten. Ruhigere Unternehmer tun sich schwer, wenn sie sich aus der Deckung wagen sollen. 

Geärgert hat mich immer wieder, wenn die ruhigeren Unternehmer die besseren Ideen hatten. Das aber leider nicht auf die Straße bekommen haben. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Stillen zu zeigen, wie Sichtbarkeit geht. Und alles, was ich von rund 500 Sichtbarkeitsprofis gelernt habe, kannst Du bald nutzen. 

Lass uns loslegen.

Und wie ist es?!

"finde es hat geilen Content geliefert!"
 
Patricia Jung
"hilft brutal"
 
Stefan Schlegel
"hilft gute Gewohnheiten zu etablieren"
 
Ulrich Hammer
"spannender Ansatz"
 
Adrian Bourcevet
"Die Idee ist supergut!"


Yvonne Kasperek
Auf dem ersten Blick reizt mich am meisten das Thema Deep Posting, aber alles hoert sich spannend an.
 
Alma Feka
bevuta IT GmbH
Leif Ahrens ist der beste Coach, wenn Sie alles über Aufmerksamkeit lernen und Ihre Botschaften "mit Stil" vermitteln möchten, außerdem hat er die beste Stimme, die man sich vorstellen 😉 kann.

Kateryna Medvidiuk,
Daimler Truck & Volvo Group Company

© 2024 Ahrens Leadership GmbH · Alle Rechte vorbehalten

Impressum  Datenschutzerklärung